AUTOKINO-GOTTESDIENST am Sonntag, 24. Mai

None
veröffentlicht am 10. Mai 2020

In Kooperation mit dem Werkhof Hohenlimburg und dem Kulturzentrum Pelmke entsteht ein Autokino in Hohenlimburg am Lenneufer. Am Sonntag, 24. Mai, um 17.00 Uhr dürfen wir die Örtlichkeit nutzen, um dort einen Gottesdienst mit der Schulgemeinschaft zu feiern.

Dabei gilt folgendes zu bachten:

  1. Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Parkplätze begrenzt sind. Bitte eine Mail an christian.haase@hildegardis-schule.de mit dem Namen einer Ansprechpartnerin / eines Ansprechpartners. (Es müssen nicht alle Besucher aufgelistet werden!) Sie erhalten eine Bestätigungsmail zurück.
  2. Die Adresse des Autokinos lautet Im Weinhof 36 - 58119 Hagen
  3. Die Fenster müssen während des Gottesdienstes geschlossen bleiben.
  4. Mitbeten und mitsingen im Auto ist ausdrücklich erwünscht! Der Liedzettel wird mit der Bestätigungsmail nach der Anmeldung zugeschickt. Sie können den Liedzettel dann ausdrucken oder auf ihrem mobilen Endgerät speichern.
  5. Der Gottesdienst wird direkt ins Autoradio übertragen, die benötigte Frequenz ist vor Ort angegeben. ACHTUNG: Für eine Übertragung auf die große Leinwand ist es um 17.00 Uhr noch zu hell, daher können wir diese Möglichkeit leider nicht nutzen. Aber alle Beteiligten werden etwas erhöht stehen, so dass wir gut gesehen werden können. 
  6. Den kulturellen Einrichtungen geht es bekanntlich sehr schlecht in dieser Zeit, daher würden wir uns über eine kleine Spende (statt Kollekte) an den Werkhof Hohenlimburg (IBAN: DE11 4505 0001 0100 0835 95) oder das Kulturzentrum Pelmke (DE84 4505 0001 0101 0155 18 oder auf www.pelmke.de) sehr freuen. Verwendungszweck: Spende Autokino Gottesdienst

Der Liedzettel zum Gottesdienst kann unten auf dieser Seite heruntergeladen werden.

Ich freue mich sehr, dass dieser Gottesdienst in ungewohnter Form möglich ist und wir als Schule wieder so etwas wie ein Stück Gemeinschaft erleben können.

Bis dahin alles Gute und natürlich Gesundheit!

 

Mit herzlichen Grüßen

Christian Haase
Schulseelsorger der Hildegardis-Schule

Liedzettel Autokino-Gottesdienst 24.05.2020

Dateigröße: 855,6 KB
Typ: pdf

Download