Erfolg bei den Volleyball-Bezirksmeisterschaften

None
veröffentlicht am 18. Januar 2023

Über neue Erfahrungen können sich die Volleyball Mädchen WK III der Hildegardis-Schule freuen. Bei den Bezirksmeisterschaften in Olpe durften sie gegen Schulmannschaften aus Sundern, Dortmund, Schwelm, Bad Berleburg, Hamm, Herne, Olpe und Schwerte antreten. 

Viele der Mannschaften waren bestückt mit Vereins- und Kaderspielerinnen. Die Spiele fanden auf einen sehr hohen Niveau mit vielen tollen Ballwechseln statt. Im Spiel gegen Dortmund lagen die Hagenerinnen mit 12:7 sogar in Führung, mussten sich am Ende aber geschlagen geben. Die Spielerinnen der Hildergardis-Schule, die eine reine Schulmannschaft stellen, belegten am Ende den 7. Platz. 
Über den Erfolg der Teilnahme können sich Hannah, Frida, Mina, Elena, Victoria und Paulina freuen. Begleitet wurde das Team von Britta Lehmann.