Gelungenes Ehemaligenfest

None
veröffentlicht am 22. September 2019

Gelungenes Ehemaligenfest

Am Samstag, 14.09.2019, fand das große Ehemaligentreffen im neu gestalteten Garten unserer Schule statt.

Der Einladung, bei leckeren Speisen und Getränken Mitschüler/innen, Lehrer/innen und andere Mitglieder der Schulgemeinschaft wiederzusehen, folgten zahlreiche Ehemalige. Das Wetter spielte mit und so konnte unter freiem Himmel der Band gelauscht, gegrillt und bis in die Abendstunden gefeiert werden.

Besonders interessiert zeigten sich viele Ehemalige an den Führungen durch das neue Gebäude, da sie so die "neue Hilde" mit der alten vergleichen konnten. Auch die Eröffnung des Festes mit einem Gottesdienst in der neuen Kapelle wurde gut angenommen.

Vielen Dank an alle, die das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!