Tennis Schulmeisterschaften WK III

veröffentlicht am 10. März 2022
Die Tennis-Schulmannschaft (Jungen) der Hildegardis-Schule konnte einen ungefährdeten Sieg auf Stadtebene einfahren. Dabei setzte sich das von den LehrerInnen Joneleit/Nafzieger betreute Team mit 6:0 gegen das Albrecht Dürer Gymnasium durch und darf sich nun auf der Bezirksebene beweisen. Bemerkenswert, ohne Satzverlust, siegte die neugegründete Schulmannschaft der Hildegardis-Schule. Sportlehrer Daniel Nafzieger zeigte sich beeindruckt vom Engagement seiner Schüler: „Alle haben eine tolle Leistung gezeigt und sich untereinander motiviert und unterstützt. Wir freuen uns auf die kommende Begegnung“.
Zum erfolgreichen Team gehörten: Johannes Könning, Louis Abraham, Niklas Mehl, Emil Böddecker und Marius Kühtz