Weihnachtsgottesdienst 2020

None
veröffentlicht am 21. November 2020

Jetzt dürfen wir es ganz offiziell sagen: Es wird auf jeden Fall einen Weihnachtsgottesdienst der Hilde geben, natürlich immer unter der Bedingung, dass Corona bedingt nicht noch etwas anderes beschlossen wird. Gemeinsam mit der jungen Kirche Hagen-Witten und der youngcaritas haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wir werden an Heiligabend um 15 Uhr eine Krippenfeier anbieten und um 18 Uhr wie gewohnt einen Weihnachtsgottesdienst, aber dieses Mal feiern wir fast in einem richtigen Stall. Wir konnten die Reithalle Tücking gewinnen, die uns diese beiden Gottesdienste ermöglicht. Wir freuen uns sehr, dass dies in diesen Zeiten möglich ist. Alle weiteren Infos folgen in den nächsten Tagen, die Anmeldung, die zwingend erforderlich ist, wird ab dem zweiten Advent (6. Dezember) möglich sein.