Großer Erfolg - Das Nikolausturnier 2022

veröffentlicht am 7. Dezember 2022

Froh und munter ging es auf dem Nikolausturnier zu! 🎅🏐

Die acht gemeldeten Mannschaften kämpften zwar engagiert um den Sieg, jedoch stand wie immer der gemeinsame Spaß am Sport und die lockere freundschaftliche Atmosphäre im Vordergrund. Gewonnen haben die “Jingle balls” aus der Q2 💪. Die Lehrermannschaft, die durch ehemalige Schülerinnen und Schüler aus dem Abiturjahrgang 2014 verstärkt wurde 😉, belegte den zweiten Platz und als dritte Mannschaft standen die “Svennibois” aus der Jahrgangsstufe E auf dem Siegertreppchen 👍. Wir bedanken uns bei allen, die das vorweihnachtliche Sportfest durch ihre Anwesenheit mal wieder zu einem gelungenen Event gemacht haben! Ein besonderer Dank geht an die Organisatorinnen und Organisatoren aus der Jahrgangsstufe E, die für einen reibungslosen Ablauf des Turniers gesorgt haben!

Wir wünschen allen noch eine schöne Adventszeit! 🎄