Patronatstag 2024

"Happy Hildegard!"

veröffentlicht am 17. September 2024

Schon um kurz vor 8.00 schallte es durchs Lehrerzimmer: Happy Hildegard! Inzwischen ist unser Patronatsfest zu einer schönen Tradition geworden, an der sich zahlreiche Schülerinnen und Schülern aber auch Lehrerinnen und Lehrer beteiligen. Eröffnet wurde der Tag in diesem Jahr erstmalig durch eine Durchsage der SV, die auf das Wirken von Hildegard hinwies und das Programm vorstellte. Danach wurde der Innenhof dekoriert und bepflanzt, es wurden Buttons verteilt und Kuchen für den guten Zweck verkauft. Wie schon in den Jahren zuvor ging es bunt und fröhlich zu. Danke an alle, die den Tag mit vorbereitet und durchgeführt haben. Die Ergebnisse könnt ihr noch in den nächsten Tagen in der Pausenhalle und im Innenhof bestaunen.